-
Seminare - gemeinsam lernen und wachsen
Inneres Wachstum hat oft - aber nicht ausschließlich - Krisen als Auslöser. Seminare bieten eine gute Möglichkeit, an der persönlichen Weiterentwicklung, an der Förderung vorhandener und am Erwerb neuer Kompetenzen zu arbeiten. Ich entwerfe und organisiere Seminare, die aus Themen entstehen, wie sie mir in meiner Arbeit immer wieder begegnen, Themen also, die über die individuellen Anliegen hinaus von allgemeinerem Interesse sind. Gerne lade ich zu solchen Seminaren auch ReferentInnen aus dem Netzwerk meiner Kontakte ein, um spezielle Themenbereiche optimal abzudecken.
Keineswegs nebensächlich! Seminare sind immer auch Oasen im stressigen Alltag, Orte für interessante Begegnungen und schlicht Bereicherungen des Lebens - ich freue mich auf begeisternde Seminar-Highlights mit euch!
×

Hinweis

Der von Ihnen angeforderte Kurs kann nicht angezeigt werden.